Almdörfer und Almen in Innervillgraten

Ahornalm

4 Almhütten, 1922 m Seehöhe, ca. 6,5 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Alfenalm

Almdorf mit 8 Almhütten, 1700 m Seehöhe, ca. 4,5 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW, für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Kamelisenalm

Almdorf mit 8 Almhütten, 1973 m Seehöhe, ca. 6 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Lipperalm

3 Almhütten, 1909 m Seehöhe, ca. 6 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Moarkammer

2 Almhütten, 1794 m Seehöhe, ca. 6 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Oberhoferalm

2 Almhütten, 1600 m Seehöhe, ca. 3,5 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Oberstalleralm

Almdorf mit 19 Almhütten, 1883 m Seehöhe, ca. 7 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW bis zu den Hütten. (eigener Parkplatz)

Prantekammern

2 Almhütten, 1990 m Seehöhe, ca. 6 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Sandalm

1 Almhütte, 2096 m Seehöhe, ca. 6 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste, die dort die Almhütte gemietet haben.

Schmidhofalm

3 Almhütten, 1904 m Seehöhe, ca. 4 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Thaletalm

3 Almhütten, 1650 m Seehöhe, ca. 2,5 km vom Dorf entfernt, Zufahrt mit dem PKW für Gäste die dort eine Almhütte gemietet haben.

Unterstalleralm

9 Almhütten und 1 Jausenstation, 1670 m Seehöhe, ca. 6 km vom Dorf entfernt, öffentliche Zufahrt mit dem PKW.

Inhalt aus-/einblenden
(1000)